Die Reichel's

Wir sind eine leidenschaftliche Zahntechnikerfamilie. Das Bestreben unserer zahntechnischen Arbeit liegt darin, der Natur jeden Tag noch in bisschen näher zu kommen. Der Wunsch, die vorhandenen Werkstoffe und Technologien perfekt zu nutzen und die analogen sowie digitalen Optionen sinnvoll einzusetzen, hat uns schon immer durstig gemacht. Durstig nach dem Wissen, nach dem Neuen, nach dem Besseren und durstig nach einem inspirierenden kollegialen Austausch.

Uns ist klar, dass es viel mehr Kolleginnen und Kollegen mit diesem zahntechnischen Wissensdurst geben muss. Nämlich Euch! Aus dieser Erkenntnis heraus ist das DTC Moselschleife entstanden. Wir möchten Euch und uns hier die Möglichkeit für einen intensiven, bereichernden Austausch bieten. Ob Teilnehmer, Referent oder Veranstalter – fühlt Euch herzlich eingeladen, um miteinander und voneinander zu lernen.

Kontakt

+49 (0) 6507-9392831
info@moselschleife-dtc.de

Adresse

Römerstraße 27
54340 Leiwen / Mosel